Neue Auflage THAILAND DER SÜDEN

 hier bestellen  

Mit dem Loose-Reiseführer durch den Süden Thailands

Inseln und Korallenriffe vor einer ausgedehnten Küste mit zahllosen Buchten, Sandstränden, Mangrovensümpfen, Fischerdörfern und tausenden von Unterkünften jeglicher Art: 

Das Stefan Loose Travel Handbuch Thailand Der Süden verschafft den Überblick und ermöglicht es, den eigenen Traumstrand zu entdecken - und mehr.  

Palmenstrände mit Sonnengarantie, dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen locken in grauen europäischen Wintermonaten Millionen Urlauber. Sie genießen die vielfältige Küche, entspannende Thai-Massagen, luxuriöse Spas und sportliche Aktivitäten – vom Tauchen in tropischen Korallenriffen bis zum bis zum Klettern an steilen Felswänden.

Für einige ist es die erste Fernreise, andere kommen Jahr für Jahr oder haben sich hier niedergelassen. In idyllischen Hütten am Meer unter Palmen, die zwar selten geworden, aber immer noch zu finden sind, oder komfortablen Resorts in tropischen Gartenanlagen lässt es sich wunderbar entspannen. Das Angebot an Unterkünften, Restaurants, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten ist sehr breit gefächert.

 

Das Buch

Der Loose-Reiseführer zu Südthailand (4. Aufl., ersch. 12/2015) ist mittlerweile ein Klassiker. Seine Aktualität verdankt er der akribischen Recherche erfahrener Autoren und der aktiven Hilfe hunderter Leser. Die gesammelten Tipps und Reiseerfahrungen und die ausführlichen Hintergrundinfos machen das Buch zum idealen Reisebegleiter. Wer nicht nur den Süden bereisen will, findet im Stefan Loose Travel Handbuch Thailand viele Tipps für eine Tour durch den Norden.

 

 

 Das Mehr zu Thailand: Das ganz Besondere der Loose-Bücher ist die Online-Community. Alle zusammen machen wir diese Bücher doppelt gut.

Aktuelles aus dem Forum und den Updates. Viele Fotos und Bewertungen bietet der Thailand-Club. Zahlreiche Buchungslinks machen die Vorbereitung noch leichter.

Zudem Infos zu unseren Reisetipps fair&grün und viele Links&Downloads.

 

 

Die Autoren

Stefan und Renate Loose haben für die neue Auflage wieder ein starkes Team um sich versammelt. Zunächst einmal wurden sie in ihren Recherchen tatkräftig unterstützt von ihrem Sohn Mischa Loose, dem ist das Traveln durch Südostasien seit seiner Kindheit in Fleisch und Blut übergegangen ist. "Der Loose" geht in die zweite Generation!

Als weitere Autoren wurden die erfahrenen Loose-Macher Andrea & Markus Markand (Myanmar, Vietnam) und Volker Klinkmüller (Myanmar, Sri Lanka) hinzugezogen. Doch auch diese brauchten noch Unterstützung, um das Mammutprojekt "Loose Thailand" zu bewältigen: So stießen Marion Meyers, Nicole Sonderer und Nipaporn Yanklang zum Team.


Folgen

Teilen