Der Loose Travel Club THAILAND - Infos, Bilder & Bewertungen zu unseren orangenen Thailand-Büchern 

Bamboo Bar & Grill
39%
Basierend auf 7 Bewertungen
Bewertung oder Kommentar hinzufügen!
Ko Samui Restaurant und Bar
Das Bamboo von außen (Foto: Silvia Lechner)
(Bild anklicken zum Vergrößern/ Bildergalerie.)
Von A.Markand
Adresse
Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Hat Mae Nam im Hot Stone Park Tel.: 08-1569 6137
Preiskategorie: Mittlere




Der Tipp einer Leserin im November 2009.

Es gibt hier deutsche Küche, wie Currywurst und Schnitzel mit Salat.

Bekannt aus dem Fernsehen (Die Auswanderer).


Unsere Leserin Silvia schreibt:

Die Bamboo-Bar am Meanam-Beach...sie gehört den "deutschen Auswanderern Bücks" und ist ein absoluter Restaurant/Gastronomietipp auf Samui - ich kenne diese Lokal persönlich und bin sehr angetan von der Freundlichkeit der beiden, absolute Sauberkeit im Lokal/Küchenbereich, tolles Essen, leckere Cocktails und alles zu günstigen Preisen und höchster Qualität."

Besonderheiten
wie Daheim

Bewertungen über

sehr gutes essen

0%

die lage an der mittlerweile extrem befahrenen ringstrasse ist nicht wahnsinnig. das essen war ausgezeichnet. die karte klein aber fein und eine gute abwechslung zum thaifood.

Von: mike_tyson 29.08.2013

Bammboo Bar - kein kein leichter Weg

50%

Während die einen erzählen seine Frau wäre egen einer Thai zuück nach Deutschland, erzählen die Anderen die Frau wäre mit einem Neuen zurück. EGAL- Was solls.
Schreib es einfach mal in die Homepage und trag dort nach über 1 Jahr endlich deine Frau aus.
Von der Auswanderer Werbung waren unsere kids mehr als wir begeistert. Nicht unbedingt Niveu- aber die Cocktails sind echt gut-
Ps: Werd mal was ruhiger, du sprichst viel zu schnell. Vor Allem red mal nicht so über deine Mitbestreiter, welche schon über 10 Jahre da sind ;-)
Also viel Glück!

Von: Tilda 17.04.2012

sternberger

25%

erstmal leben die bücks nur vom
fernsehen- zweitens ist sie längst
weg mit einem neuen mann nach
frankfurt!!!!!
das essen ist durchschnittlich und
absolut kein highlight-
 auf samui gibt es wesentlich schönere
restaurants-z.b
das sixteefive von volker in
fishermanvillage- es hat flair super
freundliche bedienung- essen klasse-
das bamboo kommt nicht annähernd
daran-!!!!!!!

Von: Lauderdale 14.02.2011

... nur in diesen Büchern: