Message
top center Authors Tablet ad
Tipps für Touren und evtl. Unterkunft
100%
Basierend auf 1 Bewertungen
Das ist Kiki
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Es gibt in Nusa Dua u.a. ein kleines aber feines Gästehaus (2 Zimmer) mitten unter den Balinesen ("besseres" Viertel) bei KIKI. Er stammt von einer Insel in Ost-Timor und wohnt mit seiner Familie neben dem Gästehaus. Wenn man dort wohnt, ist auch der Transfer vom Flughafen Denpasar im Preis eingeschlossen. Es gibt Balinesisches Frühstück - Nudeln mit etwas Gemüse und Spiegelei (super lecker) und Obst, und er fährt auch die Gäste als Fahrer und Reiseleiter. Man kann auch in Hotels wohnen, er holt dann dort ab. Es ist wie unterwegs mit Freunden und sicherlich ein guter Tipp für Balianfänger. Genaueres unter www.bali-tour.net.
Man kann auch vorher per Mail alles Wissenswerte erfragen (in deutsch) und man bekommt vor Ort Kontakt mit Einheimischen, alles in allem ein großer Gewinn, wenn man nicht nur Badeurlaub machen will.
Ich stehe auch für Anfragen zur Verfügung. 
 

zum erstenmal in Bali

100%
Der Bericht von "smallelefant" hat mir sehr gut gefallen. Wir -2 Senioren- waren im Februar in Bali. Kiki hat uns vom Flughafen abgeholt, wir haben bei ihm in Nusa Dua gewohnt. Er hat die Rundreisen mit uns gemacht. Alles war super, wir kommen bestimmt wieder.
Von: heidanna 14.03.2012

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).