Message
top center Authors Tablet ad
Bukit-Halbinsel

Die hügelige Kalkstein-Halbinsel im äußersten Süden der Insel gehört zu den trockensten und heißesten Regionen Balis. Besonders Surfer finden hier an den Stränden und Steilküsten ideale Bedingungen vor, aber auch Sonnenanbeter fühlen sich am Dreamland Beach oder in Jimbaran oder Tanjung Benoa sehr wohl.


Nusa Dua ist ein für Touristen erschaffenes Paralleluniversum, das nicht sehr viel mit dem eigentlichen Bali zu tun hat. Die teuren und oft elitären 5-Sterne-Anlagen bieten jedoch jeglichen erdenklichen Komfort.

 

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).