Message
top center Authors Tablet ad
Denpasar Übernachtung
In Denpasar gibt es eine weitaus geringere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten als in Kuta, Legian, Seminyak oder Sanur. Viele der Unterkünfte sind schon recht betagt, einige bieten aber gute Preis-Leistung und eine Alternative zu den Touristenorten.
 
Hotel Puri Ayu
2007 erbaute Alternative zum Hotel Santhi. Die ruhigen Zimmer sind mit dunklem Holz, TV, AC und Safe eingerichtet. Kleiner Pool auf der...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Denpasar
 
Hotel Taman Suci
Die geräumigen Zimmer mit Du oder Bad/WC, die sich zu Familienzimmern zusammenschließen lassen, sind mit feiner Batik dekoriert. Die ...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Denpasar
 

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).