Message
top center Authors Tablet ad
Gili Trawangan
Blick auf den Gunung Rinjani zum Sonnenuntergang am Ost-Strand von Gili Trawangan
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)

Mittlerweile nur noch kurz Gili T genannt gilt die Insel als Synonym für einen ausschweifenden Partyurlaub auf Lombok. Ob Charts, Partyklassiker oder Elektronisches – hier bekommt man alles und das oft rund um die Uhr. Dabei ist Trawangan allerdings keine Insel, die das Schlafen unmöglich macht. Während auf der Ostseite der Bär steppt, kann man entlang des Weststrandes einsame Spaziergänge unternehmen und der Sonne zusehen, wie sie langsam hinter dem Gunung Agung, Balis höchsten und heiligsten Berg, untergeht.

 

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).