Message
top center Authors Tablet ad
Kuta Land & Leute
Obwohl Kuta das kommerzielle Zentrum des Tourismus auf Bali bildet, ist die balinesische Kultur auch hier in Form von kleinen Tempeln, Opfergaben und Prozessionen im Alltag noch sehr präsent. Viele der Einheimischen gehen ganz selbstverständlich inmitten des Trubels ihren religiösen Verpflichtungen nach. Immer wieder sieht man Frauen, die die kleinen Opferschalen mit heiligem Wasser weihen und vor den Geschäften, Hotels oder Tempeln niederlegen.
 
Hintergrundinformationen zur Geschichte Kutas
Schon 650 Jahre vor dem Zeitalter des Massentourismus erlebte Kuta seine erste große Fremdeninvasion. Wo sich heute sonnenhungrige Url...
Kat: Geschichte & Politik
Ort: Kuta
 

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).