Message
top center Authors Tablet ad
Seminyak
20%
Basierend auf 1 Bewertungen

In Seminyak (Karte) geht es deutlich schicker und kultivierter zu als im lauten Kuta. Hier bietet sich eine überwältigende Auswahl an edlen Restaurants, entspannten Bars und pulsierenden Clubs in denen die Nacht zum Tage gemacht werden kann. Entlang der Küste liegen einige der besten Restaurants Indonesiens und ganz im Norden wohnen zumeist reiche Ausländer in exklusiven Villenanlagen und Apartments.

 

Seminyak

20%
Hallo,
schau euch noch mal die Straßennamen an in Seminyak, die haben sich 2009/10 geändert. Sonst sucht sich vielleicht jemand den "Wolf". Die Dhyana Pura gibt es dort nicht mehr genauso wie die Jl. Laksmana die heißen jetzt Jl. Capiak Tanduk bzw. Jl. Kayu Aya. Hatte mich nämlich auch gewundert das meine Autovermietung plötzlich eine andere Anschrift hatte.

Grüße Bernd
Von: Bernd_SB 16.06.2010

Das Buch zum Club:

Stefan Loose Travel Handbuch Bali
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Auch das Loose Travel Handbuch Laos findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).