Message
top center Authors Tablet ad
Marokko Reiseinfos
Von: A.Markand
.
 
Corona und Reisen in Marokko
Marokko leidet noch immer unter den Folgen der Pandemie. Doch welches Land nicht? Dank strenger Maßnahmen kam das Land mit einem blaue...
Kat: Gesundheit
 
Neue Flüge direkt nach Fez
Vom Flughafen Weeze (am Niederrhein) geht es mit dem ab Ende März nun jeweils Dienstag und Donnerstags mit einem Direktflug von Air Ar...
Kat: Anreise
Ort: Travelinfos & Land und Leute
 
Ramadan erleben
Der Fastenmonat Ramadan fasziniert viele, gleichzeitig wissen wir in Mitteleuropa jedoch kaum etwas darüber. Warum fasten Muslime und ...
Kat: Feste, Feiertage & Ferien
Ort: Travelinfos & Land und Leute
 
Sicher Reisen in Marokko
Unsere Autorin Muriel ist Teil der Initiative Arbeitskreis Sicher Reisen in Marokko. Dieser wurde im Oktober 2021 von auf Marokko spezi...
Kat: Informationen
Ort: Travelinfos & Land und Leute
 

Ich bin Muriel und total Marokkoverliebt. Ich lebe zwar nicht immer in dem schönen nordafrikanischen Land, aber wann immer es geht, fahre ich dorthin, um für Euch zu recherchieren, in der Wüste zu entspannen oder den Wellenreitern am Atlantik zuzuschauen. Marokko hat sehr unter Corona gelitten, da das Land fast zwei Jahre die Grenzen geschlossen hatte (mit wenigen Wochen Ausnahme). Doch seit Februar 2022 sind die Grenzen wieder offen, und der Tourismus blüht wieder auf! Und das ist auch gut so. Seit Februar war ich nun schon wieder zwei Mal dort, habe viel recherchiert und aktualisiert, damit ich das an Euch weiter geben kann. Dennoch freue ich mich natürlich über Berichte von denen, die derzeit da sind oder es gerade waren.

Booking.com

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Reiseführer Marokko: mit Reiseatlas (Stefan Loose Travel Handbücher)