Message
top center Authors Tablet ad
Ayutthaya
100%
Basierend auf 1 Bewertungen
Resthochwasser in Ayutthaya
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: biber171
Die Tuk Tuk Fahrer in Ayutthaya sind nicht gerade die angenehmsten Zeitgenossen, das haben wir auch am eigenen Leib erfahren. Es gab da jedoch eine sehr nette, höfliche und ehrliche Ausnahme; Mr. Oust Ihr könnt ihn über folgende Nummer erreichen 089-6839883. Es gab nie Diskusionen über Strecke, Preise oder Shopbesuche und das obwohl wir kurz nach dem Hochwasser dort waren, als es fast noch keine anderen Touristen dort gab.
 

100%
Von: hummel1309 10.01.2012
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.