Message
top center Authors Tablet ad
Chiang Mai Aktivitäten
Wohl kaum eine andere Stadt in Thailand hat ein derart vielseitiges, interessantes Angebot an Aktivitäten, die zudem bezahlbar sind.
 
Chiang Mai Mountain Biking
Mountain Biking für Anfänger und Profis.Chiang Mai Mountain Biking bietet über 40 verschiedene Touren an.Sehr gutes Material und seh...
Kat: Radfahren
Ort: Chiang Mai
 
Elephant Special Tours
Eine außergewöhnliche Kombination von Karen-Mahouts und einem deutschen Großtierpfleger lassen den Aufenthalt in diesem Camp zu eine...
Kat: Weitere sportliche Aktivität
Ort: Chiang Mai / Mae Sapok
 
Gap’s Thai Culinary Art School
Vom Chef Eddy geleitete Kurse, tgl. außer So. Kein Marktbesuch, aber man lernt, Gemüse zu schnitzen.   
Kat: Weitere kulturelle Aktivität
Ort: Chiang Mai
 
Northern Trails
Schwestergesellschaft von Active Thailand. 2- bis 4-Tages-Touren ab 5400 Baht. Auch Kajaktouren.  
Kat: Radfahren
Ort: Chiang Mai
 
Trekking in Nord-Thailand
Es ist selbst für uns als Autoren schwierig, bei dem riesigen Angebot in Chiang Mai gute Anbieter von Trekkingtouren zu finden, denn w...
Kat: Wandern, Trekking
Ort: Chiang Mai
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.