Message
top center Authors Tablet ad
Trekking in Nord-Thailand
93.8%
Basierend auf 12 Bewertungen
Es ist selbst für uns als Autoren schwierig, bei dem riesigen Angebot in Chiang Mai gute Anbieter von Trekkingtouren zu finden, denn wir können schon allein aus zeitlichen Gründen nicht alle ausprobieren.
Zudem wird jeder in Chiang Mai, den wir fragen, natürlich seinen Freund / Geschäftspartner empfehlen oder den, mit dem er vor Jahren mal selbst unterwegs war.
Wir würden uns deshalb sehr über euer Feedback freuen. 
Wer kann uns gute Guides ab Chiang Mai empfehlen?

Beliebt ist u.a. Chan (siehe Land&Leute)
Danke

 
 

Lob für das Team von Piroon

100%
"Wir haben uns im Okt.2019 fuer eine 3 taegige Trekking tour entschieden. Das war voellig unproblematisch. WEil unser Englisch nur begrenzt ist, wollten wir direkt mit dem Veranstalter 
reden.
Die Adresse ist 12 Ratpakinai Road in Chiang Mai. (In der Altstadt im suedwestlichen Viertel). E-mail: info(at)chiangmai-trekking[dot]com 
Webadresse: www.chiangmai-trekking.com

Wir haben mangels weiterer Teilnehmer eine 3 Tages(private)tour gebucht und es nicht bereut. Der Guide So war ein echter Lokal. Er wohnt in einem Bergdorf, dass wir fuer eine Nacht besucht haben und kennt sich wirklich aus. Sein Englisch ist ganz gut verstaendlich.

Es wurde eine Tour abseits des Massentourismus angeboten,mit unvergesslichen Einblicken in das Leben der Bergvoelker.
Unter Einbeziehung der klimatischen Verhaeltnisse ist aber ein gute Grundkondition Voraussetzung dafuer, dass man/frau auch Spass dabei hat.
Ein besonderes Erlebnis waren die Abende in den abgeschiedenen Bergdoerfern, das gut und reichliche Essen, die Elefantenbegegnungen und natuerlich das einmalige Rafting auf Bambusfloessen." (Frank 60)

Anmerkung Red.: Von Forum hierhin verschoben. da das Forum nicht dazu dienen soll Werbeplattform zu sein (Piroon lässt immer mal wieder Leute Bewertungen schreiben, was ja nicht schlimm ist, aber genau für dieses Feedback gibt es den Club. Danke!
Von: A. Markand 15.10.2019

Und wieder mal Lob für die beiden ...

100%
"Neben der absolut empfehlenswerten 3 Tages Trekkingtour bei Piroon ( wir können den Vorschreibern nichts hinzufügen), hatten wir das Glück, dass Piroon uns auf Anfrage einen weiteren Tag in der Umgebung von Chiang Mai begleitet hat. Am Tag nach dem 3 Tagestrekking haben wir mit ihm ein Wat und die Kaffeeplantagen in der Umgebung erkundet. Neben einem Crashkurs in Buddhismus und vielen Details im Tempel , die wir sonst sicher nicht entdeckt hätten, haben wir hervorragenden heimischen Kaffee getrunken und noch mal ganz andere Einblicke in das thailändische Leben erhalten. Herzlichen Dank an  Jit und Piroon" schreibt Maren B.
Von: A. Markand 05.09.2016

Chiang Mai Trekking mit Piroon und NEU Übernachtung im Guesthouse in Chiang Mai

100%
"Piroon und seine Frau Jit überzeugten mich und meine Familie zum zweiten Mal mit einem unvergesslichen Trekking Erlebnis! Jit organisiert alles im Hintergrund, ist per WhatsApp sehr gut erreichbar und Piroon bildet seine Guides, dieses Jahr Kalu, sehr gut aus. Abseits von den üblichen Touristenpfaden besuchten wir Bergdörfer, übernachteten dort und wurden hervorragend betreut - ja, das Essen ist suuper! Die Wanderung, das Erlebnis mit frei lebenden Elefanten sowie die Fahrt auf dem Floss ist einmalig.
NEU im Angebot ist das einfach aber zweckmässige eingerichtete Guesthouse im Herzen von Chiang Mai. AC und Ventilator, saubere Dusche/WC mit Warmwasser sowie die Kaffe/Tee Station erfüllen die wichtigsten Grundbedürfnisse eines Backpackers :).
http://www.chiangmai-trekking.com
Viele Grüsse, Thomas&Family"
Von: A. Markand 30.10.2015
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.