Message
top center Authors Tablet ad
Fame Tour Gh.
75%
Basierend auf 2 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: 188/20-21 Saladang Rd.
Tel.: 077-571 077
Preiskategorie: Untere
Neben gutem Brot im schönen Travellercafé und  den zahlreichen Touren in die Umgebung, werden auch einfache Zimmer angeboten.

Matratzen auf dem Boden und Ventilator.

 

Sri Chumphon Hotel

50%
Nach einer Nacht im Fame wollten wir aufbrechen .... aber die Fähren fuhren wegen Sturm nicht. Die Leute vom Fame Tour Guesthouse haben viel organisiert und auf die Beine gestellt. So viele Reisende haben wir tags zuvor nicht in den Straßen gesehen.
Wir sind, da im Fame für die Nacht schon alles voll war, schräg gegenüber im Sri Chumphon Hotel untergekommen. Es ist zwar riesig und hat unteres Preisniveau trotzdem eher uncharmant. Wir hatten einen Standventilor. Zur Not o.K.
Tel: 077-511-280
Von: dementia 07.02.2016

angenehm Überrascht

100%
Wir kamen vom Hat Thung Wua Laen und wollten nur eine Nacht Zwischenstopp zu machen um mit der Fähre weiter zu fahren. Wir hatten wirklich nichts erwartet und waren total überrascht das wir ein Doppelzimmen mit 2 Betten (keine Matrazen auf dem Boden), Balkon und Badezimmer bekamen. Alle Räume mit Deckenventilator. Alles war auch sehr sauber.
Von: dementia 25.01.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.