Message
top center Authors Tablet ad
Salsa Hostel
100%
Basierend auf 1 Bewertungen
Von: A.Markand
Adresse: 25/42 Krom Luang Rd.
Tel.: 077-505 005
Preiskategorie: Untere
Empfehlenswertes Hostel nahe des Bahnhofs. Beliebt beim jungen Publikum. Moderne Schlafräume mit 4 bis 7 Betten. Zudem für etwas mehr Privatsphäre auch Zimmer mit zwei Betten.

Küche für alle. Preise inkl. Frühstück.

Im gemischten Schlafsaal kostet ein Bett 300 Baht, im Ladiesdorm 350 Baht.

WiFi.Dachterasse (schließt um Mitternacht).
Online Buchen:
 
 

Auch tolles Reisebüro

100%
Liebe Reisende,

wir möchten euch ein superfreundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Reisebüro in Chumphon empfehlen: das Salsa Hostel, ein Reisebüro, das auch Zimmer vermietet.


Der Eigentümer Sood ist ein supernetter Typ, der tolles Englisch spricht und einen absolut zuverlässigen Eindruck macht.
Uns hat er viele nützliche Ratschläge zu Ko Tao gegeben und war uns bei der Weiterreise behilflich.
Ihr könnt hier Tickets für die Fähren nach Ko Tao bekommen, euch eure Transfers zum Pier und alle möglichen Arten von Weiterreise organisieren lassen, alle möglichen Auskünfte erhalten oder einfach auf ein Bier vorbeikommen und die Katze streicheln. Das W-Lan war auch schnell.

Das Salsa Hostel ist in der Krommaluang Road, in ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Wenn ihr mit dem Rücken zum Bahnhof steht, geht ihr 5 Minuten geradeaus die Straße herunter, dann müsst ihr an der Kreuzung links in die Krommaluang Straße einbiegen. Das Salsa Hostel ist  auf der linken Seite.

Der Nachtmarkt, ein Einkaufszentrum, mehrere 7-11 s und Restaurant befinden sich in derselben Straße. Ist echt ein angenehmes Viertel.

Viel Spaß auf Ko Tao!

MS
Von: A. Markand 19.07.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.