Message
top center Authors Tablet ad
Fasai House
75%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Tel.: 076-485 867
Hat Nang Thong
Email: info@fasaihouse.com
Preiskategorie: Untere
Ausstattung: ruhige Lage
Einfach möblierte Zimmer mit AC in zwei 2-stöckigen, sich gegenüber liegenden Häusern. Alle Zimmer bieten Terrasse oder Balkon.

Kleines Frühstücksrestaurant.Die Zimmerpreise sind jedoch ohne Frühstück: Hautsaison bis 900 Baht, in der Nebensaison ab 570 Baht.
Online Buchen:
 
 

Nur noch AC-Zimmer

75%
In der aktuellen 3. Auflage ist noch vermerkt, dass es Zimmer mt Ventilator gibt. Das hat sich geändert: Jetzt nur noch AC.
Zudem hat das Haus nun eine eigene Webseite und eine andere E-Mailadresse (s.o.).
Von: A. Markand 29.01.2015
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.