Message
top center Authors Tablet ad
Khao Sok NP Aktivitäten
Von: A.Markand
Im Khao Sok kann man herrlich viel in der Natur unternehmen.

Sei es eine Wanderung in den Dschungel (auf ausgewiesenen Wegen und bitte nie allein - Schlangenbissgefahr) oder eine Tour mit dem Fahrrad. Oder aber auch Spaß-events, wie eine Flußfahrt auf dem Autoreifen den Sok Fluss hinunter.
 
Baden im Swimming Hole
An diesem tieferen und etwas breiteren Flußabschnitt kann man herrlich baden.Nachmittags gesellen sich die Affen hinzu und sammeln sic...
Kat: Weitere sportliche Aktivität
Ort: Khao Sok NP
 
Wanderungen im Park
Wer in den Khao Sok reist, übernachtet meist nahe des Parkeingangs. Es gibt geführte Touren, aber man kann durchaus auch selber den P...
Kat: Wandern, Trekking
Ort: Khao Sok NP
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.