Message
top center Authors Tablet ad
Khao Sok NP Essen & Trinken
Von: A.Markand
Die meisten Reisenden essen im Restaurant ihres Resorts. Und da die Preise für die Unterkunft meist niedrig sind, ist dies auch wichtig. Denn das Essen ist eine wichtige Einnahmequelle für die Anlagenbetreiber.

Entlang der Zufahrtsstraße zum Nationalpark entstehen jedoch zudem immer mehr kleinere Restaurants - auch hier lohnt sich mal eine Pause.

Es gibt Pizza und andere europäische Gerichte - und natürlich einfache schmackhafte Thaiküche.
 
Morning Mist Restaurant
Der Tipp aller Reisenden nach ihrem Besuch im Khao Sok National Park - und auch mein Favourite.In toller dekorative...
Art der Unterkunft: Restaurant
Preiskategorie: Untere
Ort: Khao Sok NP
 
Jasmine Garden
Auch wenn man hier keinen der schicken Bungalows am Pool mehr bekommen hat, weil schon wieder alles ausgebucht war, so lohnt sich für ...
Art der Unterkunft: Restaurant
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Khao Sok NP
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.