Message
top center Authors Tablet ad
Freeda Bungalows (ex Freedom 2)
82.5%
Basierend auf 4 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Im Süden des Andaman Beach
Tel. 093-709 2494
Preiskategorie: Untere
Hinter der beliebten kleinen Bar gibt es ein paar einfache Bambusbungalows. Zudem nahe am Strand drei größere Bungalows.

24-Std. Strom. Auch in den kleinen Bambusbungalows gibt es Steckdosen.

500 Baht fürden Bambusbungalow, 1500 für einen der großen Holzbungalows.

Kein WLAN.
Online Buchen:
 
 

Leider geschlossen

55%
Leider hat die Anlage dicht gemacht. Der Betreiber oder ein Investor (genau habe ich das noch herausfinden können) polant hier etwas Größeres. Es uss sehr groß sein, denn auch das nebenan liegende Freedom gehört zum verplanten Gelände).
Von: A. Markand 10.03.2023

Neuer Name :-)

100%
Und erneut hat diese kleine feine Anlage einen neuen Namen - gehört aber noch zu Freedom dazu.
Die Anlage heißt jetzt Freeda. Im April 2016 war leider schon alles zu, so dass ich mir niemandem sprechen konnte. Die Bungalows sind weiterhinr wie im Buch beschrieben.
Von: A. Markand 10.04.2016

Vom Freedom-Team übernommen

75%
Die Anlage wurde von Freedom Bungalows übernommen. Die Bambusbungalows sind geblieben, dazu kamen drei bessere Holzbungalows. Neue Telefonnummer und Preise siehe oben.
Von: A. Markand 19.03.2015
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.