Message
top center Authors Tablet ad
Sincere Hostel
75%
Basierend auf 2 Bewertungen
Sincere Guesthouse
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: M.Markand
Adresse: 150 Moo 1, Tel. 075-668 375
Preiskategorie: Untere
Beliebtes Guesthouse, dass seit 2016 als Hostel firmiert und nun neben schönen Doppelzimmern auch einfach kleine Dormzimmer anbietet. Das Design der Dormzimmer ist nicht ganz so schön, wie jenes der Doppelzimmer, was daran liegen mag, dass der Besitzer gewechselt hat und so ein anderes Händchen dafür verantwortlich ist.

Ob sich das Haus als Hostel etablieren kann, wird sich zeigen.
Ein Bett kostet 400 Baht, ein Doppelzimmer 800 (Fan), bzw 900 Baht (AC) – es loht sich also, sobald man zu zweit reist, ein DZ zu beziehen.

Das Hostel legt zentral nahe des Anlegers an der Uferstraße. Angenehmer Aufenthaltsbereich mit Blick auf das Wasser.
Online Buchen:
 
 

Danke für die Fotos

75%
Danke an dieser Stelle noch mal an Dokbua (also doch nicht anonym (s.o.), nur nicht eingelockt ...). Auf meine Nachfrage hin, habe ich weitere Infos von Dokbua bekommen und auch zwei Fotos (vom Dorm und der neuen Speisekarte). Was wären wir ohne euch alle, die ihr eure Ohren und Augen aufsperrt und uns an eurem Wissen teilhaben lasst. Danke nochmal an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen ...
Von: A. Markand 02.12.2016

Hostel

75%
"Das Sincere Guest House am Pier in Saladan hat einen neuen Besitzer. Es ist jetzt ein Hostel und bietet leider keinen guten Kaffee mehr :-)" anonymer Leserbrief ... Schade, waren schöne Zimmer. Sehen wir uns an, wenn wir neu recherchieren. Es müssen kleine max. 4-Betten-Dorms sein, denn die Räume waren nicht so riesig. Was sie kosten, wissen wir allerdings derzeit noch nicht.
Von: A. Markand 29.11.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.