Message
top center Authors Tablet ad
Hat Klong Dao
75%
Basierend auf 1 Bewertungen
Klong Dao Beach
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Der 3 km lange Strand ist besonders bei Familien beliebt.
 

Restaurant Maladee auf Koh Lanta

75%
Wir waren über Ostern 3 Wochen mit unseren 3 Kindern in Thailand, die letzten Tage auf Koh Lanta am Khlong Dao Beach. Ca. 300 Meter vom Strand in zweiter Reihe waren wir (jeden Abend) im Restaurant Maladee. Das wird geführt von Pon und Barara, einer Thai und einer Österreicherin. Das Essem war absolut der Hammer und mit das beste was wir in Thailand gegessen haben. Nettes Ambiente, toller frischer Fisch, einfallsreiche Karte, super Service und noch sehr guter Preis. Die beiden haben das Restaurant wohl schon fast 10 Jahre und es hat uns gewundert, daß ihr es noch nicht im Buch habt. Trotz Nebensaison und etwas abgelegen war das Restaurant jeden Abend brechend voll, im Gegenatz zu allen anderen Restaurants in bester Lage im Strand. Scheint sich also irgndwie schon rumgesprochen zu haben. Auch unser 3 Kinder schwärmen noch von dem tollen Essen. Die Shrimp Tempura sind der absolute Hammer !!!!

Grüße Frank Sütterlin und Familie
Von: A. Markand 02.05.2014
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.