Message
top center Authors Tablet ad
Bee Bee Bungalows
100%
Basierend auf 2 Bewertungen
Bee Bee Bungalows: einfache Bambushütten
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: ninfisch
Adresse: Hat Klong Khong, Strandmitte, Tel.: 081-537 9932, 090-704 6711
Preiskategorie: Untere
Ausstattung: Gartenanlage, Restaurant, ruhige Lage, Familienanschluss garantiert, klein und überschaubar, mit Charakter
Herrlich einfache Bambushütten, mal winzig klein am Boden oder größer und auf Stelzen (Bad am Boden).
Das Ganze verwunschen unter Palmen und Grün, ein toller weißer Sandstrand und türkisfarbenes Wasser davor - ein Ort der Entspannung! Manchmal Parties, wenn die Gäste dies beschließen.Tolle Stimmung, gute Atmosphäre ... ein Backpackertraum alter Schule.
 

Reservieren nur ...

100%
... möglich, wenn man/frau weiß, wie eine Bambus-Mattenhütte aussieht. Wer sich nicht sicher ist, ob er so wohnen kann und will. sollte nur vorbei schauen und sehen, ob was frei ist.
Immer öfter hören wir, dass viele vorbuchen und dann nach einer Nacht Hals über Kopf verschwinden. Für viele der neuen Flashpacker-Generation soll es für wenig Geld viel mehr Luxus sein. Andere lieben aber genau diese Atmosphäre. Und da man hier auch noch Kontakt zu den hier lebenden Thais bekommt, ist Bee Bee für mich immer noch ein ganz besonderer Tipp.
Von: A. Markand 13.04.2015

Ein toller Platz

100%
Ohne Luxus, aber dafür mit umso mehr Atmosphäre. Tolle Stimmung, viele nette Leute und individuelle Bungalows. Hier macht es Spaß zu wohnen und ich bin länger geblieben als zuerst gedacht. Auch die Bar / das Restaurant ist sehr einladend und gemütlich. Man sitzt oft gemeinsam zusammen und quatscht. 

Die Matratzen sind allerdings nicht immer neu und auch all die andere Ausstattung hat Gebrauchspuren. Aber ich fand, das macht nix. Bzw es macht eben gerade den Charme dieses Platzes aus.
Von: kim kaiser 20.08.2013
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.