Message
top center Authors Tablet ad
Hat Klong Nin
95%
Basierend auf 1 Bewertungen
Hat Klong Nin
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Am weißen Sandstrand mit optimalen Schwimmbedingungen fühlen sich Rucksacktouristen und Anspruchsvolle gleichermaßen wohl.
 

Essenstipp

95%
Tipp von Uwe D.: " Es gibt dort das Restaurant "Diamond Cliff",  Facebook: diamond cliff beach koh lanta, Email: diamond_cliff_beach@hotmail.com, Telefon +66(0)87-0267815. Es steht hoch auf einem Felsen direkt am Meer, mit einer wahnsinnigen Aussicht auf das Meer und besonders auf die Sonnenuntergänge. Die Speisekarte und das Essen lassen keine Wünsche übrig. Die Preise sind gerecht. Restaurant wird von zwei Brüdern geführt, die beide gut Englisch sprechen.Es ist sehr gut besucht. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist zur Meerseite offen, sodass man immer eine angenehme leichte Brise Wind verspürt, die Brise hält auch die Mücken ab. Das ganz tolle: In einem Umkreis von 5 km wird man nach Anruf vom Shuttle – Dienst abgeholt  und wieder zurück gebracht, kostenlos. Bei  6 Personen und mehr wird man auch von weiter abgeholt.  Geöffnet ist es ab 8.30, die Küche schließt um 21.30. Wir waren zum zweiten Mal auf Ko Lanta und das ist m. E. das beste Restaurant   der Westküste."
Gucken wir uns an ... Danke für den Tipp.

Von: A. Markand 22.03.2018
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.