Message
top center Authors Tablet ad
Lanta National Marine Park
100%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse:
Im Süden hinter der Bamboo Bay
Im Süden von Ka Lanta Yai wurde ein Teil der Insel (134 km2 inklusive einiger kleiner vorgelagerter Inseln) 1990 zum Nationalpark erklärt. Es locken zwei Strände (Vorsicht Quallen) und ein schöner Rundweg für den man etwa 2 Std. einplanen sollte. Ein schönes Fotomotiv ist der kleine Leuchtturm.
Am Eingang (ein paar hundert Meter hinter der Bamboo Bay) kann man in Nationalparkbungalows schlafen. Auf Nachfrage gibt es auch Zelte.

Eintritt 200 Baht für das Tagesticket.
20 Baht Mopedparkplatz, 50 Baht für das Auto.
Öffnungszeiten: 6–18 Uhr
 

Teuerer Eintritt als im Buch

100%
Das Ticket kostet nicht mehr wie im Buch angegeben 100 Baht, sondern das doppelte. Und es gilt auch nur noch für eine Tag.
Von: A. Markand 05.07.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.