Message
top center Authors Tablet ad
Why Not Family
95%
Basierend auf 10 Bewertungen
Hütten hoch über der Mae Hat.
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Im Norden oberhalb der Mae Hat
Tel.: 089-648 2141
Preiskategorie: Untere
Ausstattung: Restaurant, ruhige Lage, klein und überschaubar

Am Hügel mit Blick aufs Meer stehen geäumige Holzbungalows mit einfacher Ausstattung. 


Auch vom Restaurant toller Ausblick.



Vorsicht: steile Anfahrt.


 
 

Restaurant außer Betrieb ...

50%
... und ziemlich runtergekommen. Die Bungalows waren bewohnt, die habe ich mir nicht angeguckt. Die Gäste waren, sagen wir es nett, ziemlich weggetreten, einer gar sehr anti und die Atmosphäfe also nur für die ok, die schon immer hierher kommen.

Es heißt, dass Achim und seine Frau nach Chiang Mai wollen oder doch nicht ... man weiß es nicht.

Vor der Nae hat man zudem derzeit eine Baustelle, es ist also außerdem noch laut.

Also "why not?" "Darum" :-)
Von: A. Markand 20.03.2024

Why not everybody be like Why Not Family?!

100%
Wir waren Anfang September (off seasion) mal wieder bei Achim & Bua. Es ist unser Lieblings resort auf Phangan. Achim regelt den Betrieb und Bua hat meiner Meinung nach die beste Küche auf der Insel. Wir waren dort als Gruppe und hatten den ein oder anderen lustigen Abend mit den zwei und anderen Gästen. Achim investiert viel liebesmühe in sein Ressort und seine Gäste. Er holt euch am Hafen ab, gibt euch Tipps und hat viel Erfahrung die er bereitwillig mit seinen Gästen teilt. Dazu noch 3x am Tag von Bua verwöhnen lassen und den sensationellen sea view vom Bungalow oder dem Restaurant genießen. Überdies sind seine Preise sehr human und auch für backpacker Budgets in Ordnung. In unserem Freundeskreis in Augsburg sind Achim und Bua jetzt schon seit 3 Jahren lokale Bekanntheiten und die einzige Frage die nach einem stay bei der Why not family aufkommt, ist, wann man den wider kommt. 

Danke Bua, danke Achim - cya soon
Von: HowMuch 14.09.2015

hidden dream

100%
why not?
because you don't want to leave!

ruhiger ort, schön gestalteter garten/bungalows mit tollem ausblick.
sympatisch und naturverbunden ist dies ein perfekter rückzugsort für uns auf langen reisen um energie zu tanken.

einfach entspannen oder tolle gespräche führen, das ist jedem selber überlassen.
die möglichkeiten sind jedenfalls im familiären ambiente vorhanden.

schnorcheln, schwimmen und sonnenbaden in nur 2 minuten entfernung zu fuss.

ein buch lesen oder eine mail an freunde versenden, dazu das besten käsesandwich oder pad thai geniessen oder einfach das kühlste bier der insel schlürfen, was braucht man mehr zum entspannen?!

danke achim und bua, ihr führt eure wundervollen bungalows super toll!
wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren besuch bei euch.

herzlich
jasmine und luca
Von: lucajasmine 21.03.2015
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.