Message
top center Authors Tablet ad
Than Sadet
61.7%
Basierend auf 6 Bewertungen
Die Bucht (Blick vom Silver Cliff Resort).
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Than Sadet ist eine schöne kleine Bucht, in der man herrlich baden kann. Berühmt ist vor allem der hiesige Wasserfall, an dem schon verschiedene thailändische Könige ihr Monogramm hinterließen.
 

Nationalpark-Gebühr

75%
Tagesbesucher zahlen nun 100 Baht ( Kinder 50 Baht) Eintritt. Zu den Wasserfällen vor der Kassenhäuschen ist der Zugang derzeit noch frei. 
Wer im Mai pen rai wohnt: Sagt es den Kassiererin und besteht darauf durchfahren zu können. Ihr müsst dann beim Check-in 50 Baht pro Aufenthalt zahlen (und nicht wie von den Kassierern gerne gesagt für jeden Tag 100 Baht).  So zumindest haben es die Vermieter der Anlage ausgehandelt.
Von: A. Markand 09.11.2022

Neue Straße zum Than Sadet

75%
Die Abgeschiedenheit des Than Sadet ist nun Geschichte: Eine zweispurige Betonstraße verbindet den Strand mit dem Rest der Insel.
Auch am Flughafen oberhalb der Bucht wird Stein für Stein weiter gebaut ...
Von: M. Markand 20.02.2015

Neuer Highway zum Than Sadet

75%
Von: M. Markand 20.02.2015
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.