Message
top center Authors Tablet ad
Baan Klong Kleng Resort
75%
Basierend auf 6 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: Niki
Adresse: Nördliche Büffelbucht
Tel: 089-772 5090
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Gartenanlage, Restaurant, klein und überschaubar, mit Charakter

Geräumige Holzbungalows mit kleiner Küchenzeile und halboffenen Bädern befinden sich auf einem schmalen Grundstück senkrecht zum Strand.

Die hinteren haben große Terassen und Stein-Böden, die vorderen trumpfen mit Holzböden und Sicht auf das Meer.

Hier gibts fast durchgehend Strom. Zumindest in der Hauptsaison wirbt das Resort mit 24-Std. Power. Da brummt es also ... und zwar leider recht nah an den hinteren Bungalows. Alle mit leichtem Schlaf sind gut beraten, weiter vorne zu wohnen.

Kostenloses WLAN im Restaurant.

Bungalows ab 700 Baht in der Nebensaison, die Teuersten etwa 2300 Baht in der Hauptsaison.

Vom 15. Mai bis 15. Oktiber geschlossen.

Online Buchen:
 
 

Verlassen

45%
Die Anlage sieht nach zwei Jahren Pandemie nicht so aus, als würde es hier schnell wieder losgehen. Alles ist verfallen. Wir werden sehen, wenn es wieder richtig losgeht, ob sich etwas tut. Bis dahin: leider keine Option mehr.
Von: A. Markand 02.02.2022

Online buchbar ...

80%
... nach Aussage der Leute vor Ort online buchbar ...
Vorsicht: die Bungalows hinten (vor allem der Familienbungalow mit 2 Zimmern) liegen nah am Generator und der ist ziemlich laut. Die einen stört es nicht, die anderen können wegen des ständigen Brummens nicht schlafen.
Von: A. Markand 03.04.2019

Neue Betreiber

75%
Michael S. schreibt uns: "Die Rezensionen zum oben genannten  Resort auf eurer Internetseite haben sich leider überholt. Das Resort hat ab sofort ein neues Management und somit auch Team ( z.B Küche).
Des weiteren scheint mir die Beschreibung auf Agoda ( link auf eurer Seite) ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich würde sogar bezweifeln, dass Agoda berechtigt ist Buchungen vorzunehmen. Ein Hinweis auf der Homepage des Baan klong kleng, lässt mich zweifeln. Auch wenn es dort um Booking..om geht."
Anmerkung von A. Markand: Danke für die Info. Wir nehmen den Agoda-Link raus ... einst war es buchbar ... nun nicht mehr. Also persönlich Kontakt aufnehmen. We keep you informed und sehen uns das Resort auf der nächsten Recherche noch mal ganz genau an.
Von: A. Markand 31.10.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.