Message
top center Authors Tablet ad
Jansom Bungalows
71.7%
Basierend auf 3 Bewertungen
Einzelne Bungalows im Hang ...
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Im Norden der Bucht.
Tel.: 081-968 5720
email: jansom_kohpayam@hotmail.com
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Gartenanlage, Restaurant, ruhige Lage, mit Charakter

Diese Anlage bietet schöne Holzbungalows, die am Hang in zwei Reihen angeordnet sind. Leider recht dicht.

Doch alle bieten einen tollen Blick aufs Meer und den davor liegenden Strand, der mt großen Steinen durchzogen ist.

Bungalows ab 500 Baht, die Teureren etwa 600 Baht.
Individueller und etwas freistehender sind die Bungalow der direkt nebenan liegenden Schwesteranlage Jansom 2.
 
 

Unfreundlich und recht ungepflegt

65%
Die Anlage war bei der letzten Recherche leider ungepflegt. Zudem war die Betreibern derart unfreundlich, dass wir nicht eingezogen wären ... die Anlage  in der nächsten Auflage noch drin (da viel Potential), aber kein Tipp mehr.
Von: A. Markand 26.04.2017

Toller Platz

100%
"Auf der Insel Ko Phayam haben wir im Jansom Bungalow übernachtet und wollten hier nochmal hervorheben, dass nicht nur die Übernachtung super, sondern auch das Restaurant sehr empfehlenswert waren.
Bei der Beschreibung der Büffelbucht stimmt leider die Nord und Süd Bezeichnung nicht. Die Zuordnung ist hier vertauscht."  Philipp und Clara
Von: A. Markand 22.08.2016

2014 soll erneut eröffnet werden

50%
In der Saison 2012/2013 waren die Bungalows geschlossen. Renovierung und Neueröffnung sind für 2014/2015 geplant.
Von: A. Markand 16.04.2013
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.