Message
top center Authors Tablet ad
Marine House
58.3%
Basierend auf 3 Bewertungen
Marine House Phi Phi
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Adresse: Ban Laem Trong,Tel.: 098-526 7604, E-Mail: marinahouse@hotmail.com,
Preiskategorie: Untere
Einladendes Guesthouse für alle, die in der Stadt wohnen wollen. Das Hasu liegt ganz nah am Essensmarkt inmitten lokaler Stände.

Es gibt bessere Zimmer mit Balkon. Einfache Zimmer teils ohne Fenster und Betten in gemischten Schlafsälen (400 Baht).
Online Buchen:
 
 

Neue Telefonnummer und E-Mail

75%
Die im Buch angegebene Telefonnummer stimmt nicht mehr. Aktuelle Nummer: 098-526 7604. Die im Buch angegebene Webseite existiert nicht mehr. Stattdessen gibt es aber eine E-Mailadresse: marinahouse@hotmail.com.
Betten im 4-er und 6-er Dorm kosten 400 Baht. DZ 1000 Baht.
Etwas verwohnt, aber immer noch sehr beliebt und fast immer voll.
Von: A. Markand 16.03.2015

Schlafsaalbetten

50%
Das Guesthouse ist nun Teil der Schlafsaalbetten-Bewegung ... noch immer gibt es allerdings einige Zimmermmit Balkon und kleine Standard-DZ.
Mit 1200 bis 1400 Baht im normalen Rahmen für Phi Phi. Das Dormbett kostet 450 Baht.
Noch mal die Warnung: Laut, da zentral gelegen.
Von: A. Markand 11.02.2015

Derzeit eher kein Tipp

50%
Laut Reiseberichten kam es in diesem Haus Mitte 2013 vermehrt zu Befall von Bettwanzen. Solange hier keine Abhilfe geschaffen wurde (sprich alle Betten müssen neu gekauft werden), ist das Haus eher zu meiden, denn zu empfehlen!

Als Ausweich empfehlen wir das ebenfalls im Dorf liegende Gästehaus PP Insular, Tel.: 075 60 12 05, www.ppinsula.com, Zimmer hier an 1250.
Von: A. Markand 04.09.2013
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.