Message
top center Authors Tablet ad
Hat Yao
85%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Der schöne Hat Yao (Long Beach) bietet neben wunderbaren Ausblicken auf die schöne Phi Phi Le auch gute Schwimmmöglichkeiten.  Zudem kann  man an den vorgelagerten Felsen (Hin Pae und Shark Point) schnorcheln gehen.

Mittags wird es voll, denn dann kommen die Tagesausflügler und bevölkern Strand und Restaurants.

Nachts ist hier nicht viel los - im Gegensatz zum Dorfleben ist hier ab 22 Uhr Ruhe!
 

Das Restaurant Blue Moon ist derzeit geschlossen

85%
Petra .B. schreibt uns: "Das Restaurant Blue Moon (Seite 884) haben wir leider nicht mehr angetroffen. Guten Service (aber leider schlechtes Essen) gabs im Phi Phi the Beach Hotel".  Laut Google ist das Blue Moon erstmal nur vorübergehend geschlossen, ich hoffe mal, es macht wieder auf, sowie als wieder mehr Reisende kommen und die Nachfrage steigt.
Von: A. Markand 04.03.2023
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.