Message
top center Authors Tablet ad
Ko Phi Phi Aktivitäten
Kanus an der Back Bay.
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: M.Markand
Neben am Strand Faulenzen und Sich-Ins-Nachtleben-Stürzen bietet Ko Phi Phi alle Arten von Wassersport (Paddeln, Tauchen, Schnorcheln etc). Die nahegelegenen Dschungel lassen sich entlang der Tsunami-Fluchtrouten entdecken.
 
Tsunami-Fluchtroute - eine kurze Wanderung
Eigentlich sollte eine Tsunami-Fluchtroute ja hilfreich sein für viele Leute in Panik, die gleichzeitig einen höhergelegenen Punkt er...
Kat: Wandern, Trekking
Ort: Ko Phi Phi
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.