Message
top center Authors Tablet ad
Lamai
87.5%
Basierend auf 2 Bewertungen
Der Strand vor dem Bill Resort.
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Gemischtes Publikum in einer vier Kilometer langen Bucht - der Lamai ist nicht die schlechteste Wahl auf Ko Samui.
 

Beach Republic nun ohne Party

75%
Alles neu macht der Wellness-Trend.

Noch bis vor kurzem feierte das hippe, reiche Publikum am Strand ... Jetzt heißt es: chillen und Yoga machen. 

Das Resort ist gediegen wie eh und je, aber das Publikum weniger hip, weniger jung und weniger in Feierlaune.

Die alte Bar mit Pool ist geschlossen, ein neuer Bereich nun nebenan, inkl. Yoga-Sala und ebenfalls einem Pool, aber ohne Beachbar und Partyzone.
Von: A. Markand 05.03.2024

The Cuisine Restaurant-Tipp

100%
"Hallo ihr Lieben, falls ihr an einem super Restaurant in Lamai interessiert seid und es in den Thailand Reiseführer mit aufnehmen wollt: geht bitte zu THE CUISINE, 148/22 Mooa Naret, Kohsamui, Suratthani,84310. Tel.: 093-8410290. E_ Mail: t.exechef@hotmail.com. Wir waren vor zwei Wochen da und haben mehrmals köstlich gespeist. Es ist ähnlich wie Spoon de Best in Chiang Mai. Schaut es euch mal an. LG G.Schenk" Danke Gabriele S., das gucken wir uns an ...
Von: A. Markand 19.08.2016
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.