Message
top center Authors Tablet ad
Mae Nam
75%
Basierend auf 2 Bewertungen
Strand auf Höhe des Klosters
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Diese lange geschwungene Bucht ist seit langen Jahren mein Ort, wenn ich in Samui besuche. 

Hier kann man herrlich schwimmen, es gibt nicht viel Halligalli und die Menschen sind freundlich.

Das Publikum ist gemischt, alle Altersklassen fühlen sich hier wohl. Das Wasser wird allerdings recht schnell tief, so dass man auf kleine Kinder immer ein Auge haben muss.

Der Sand ist sauber und man kann herrlich spazieren gehen. Vielfach spenden Kasuarinen und kleine Palmen Schatten.

Da an diesem Strand auch die Katamane von Ko Phangan und Ko Tao ankommen, muss man nach der Anfahrt nicht mehr lange reisen, sondern kann seinen Rucksack schnappen und sich einen Bungalow suchen (bzw. in den gebuchten einziehen). 
 

Bäckerei

75%
Tobi schreibt: "Hallo zusammen, wir sind gerade auf koh samui in Mae Nam und haben eine leckere Bäckerei entdeckt, für alle die, die nach 3 Wochen kein reis und Toastbrot zum Frühstück mehr sehen können. Zusammen mit ein paar Scheiben Schmelzkaese aus dem 7eleven und Tomate, mal was anderes. Auch wenn der kaese den Namen eigentlich nicht verdient. Das brot ist lecker, ein kleines Vollkornbrot kostet 30 BHT. Ich bin nicht gut im beschreiben von Wegen, deshalb habe ich die GPS Koordination gespeichert.

Ich bin hier: 9 34.188 N 99 59.86 O http://maps.google.com/maps?q=@9.56981,99.99767

Ich hoffe das hilft. Es ist von der Ringstraße, Fahrtrichtung Bopuht nach der einzigen Ampel die zweite links.

Lasst es Euch schmecken.
TOBI"
Von: A. Markand 09.03.2014

75%
Von: A.Singer 09.06.2011
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.