Message
top center Authors Tablet ad
New Lapaz Villa
50%
Basierend auf 2 Bewertungen
Strandbungalows.
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Im Osten der Bucht.
Tel.: 077-425296
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Gartenanlage, Restaurant, Pool
Zahlreiche geschmackvolle Bungalows, einige teure direkt am Meer (nahe der schützenden Kaimauer).
Es gibt Bungalows mit AC (mit und ohne TV) und einfache Holzhütten mit Ventilator. Viele Zimmer haben einen Fön. Die AC-Bungalows zudem einen Safe.
Schöner Pool mit Meerblick.
WLAN

Ventilator-Holzhütte für 400 Baht, direkt am Strand mit AC für 2800 Baht.
Online Buchen:
 
 

Kein Tipp mehr

50%
Das Resort hat noch weiter an Attraktivität eingebüßt und wird in der neuen Auflage nicht mehr empfohlen. Auch Annika schreib uns heute: "Die New Lapaz Villa ist wirklich nicht zu empfehlen! Das Personal war äußerst unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Von der Küche wurde mir direkt am ersten morgen von anderen Gästen abgeraten. Mein Bungalow war nicht sauber und für den selben Preis hatte ich schon deutlich schöner gewohnt. Schade!
Einzig die Lage direkt am Strand konnte Punkten, aber das haben auch andere Resorts zu bieten dort."
Von: A. Markand 20.07.2015

Schlechte Erfahrungen

50%
Karoline M. schreibt uns:

Auf Koh Samui am MaeNamBeach waren wir im New Lapaz Villa. Wir hatten dort Tiere im Bett, das Personal war sehr unfreundlich und die Küche schlecht.
Von: A. Markand 28.10.2013
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.