Message
top center Authors Tablet ad
Ao Chalok Ban Kao
100%
Basierend auf 1 Bewertungen
Ao Chalok Ban Kao
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: Marion
Die Bucht hat sich in den letzten Jahren rasant touristisch entwickelt: Viele Unterkünfte reihen sich aneinander, hauptsächlich Taucher nächtigen hier. Vom Sandstrand bleibt bei Flut nur ein winziger Streifen übrig.
 

schönes mittelklasse Hotel

100%
hier haben wir unseren 2ten Stop auf Koh Tao gemacht. wir blieben 5 Nächte und hatten das Zimmer ganz vorne unten am Strand mit der tollen Terasse.  Einfach, aber sauber, mit TV, seperatem Bad und sogar ein drittes bett ist mit drin, wenn benötigt. Der Strand ist sehr sauber und die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt. dort kann man bestimmt 300 Meter problemlos ins Meer raus gehen und ist nur bis zur Hüfte im Wasser. Ganz sauber und wunderschön um zu relaxen. Nettes Personal.Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr lecker und echt nicht teuer! Der dazugehörige Ortsteil ist sehr nett mit ein paar kleinen Geschäften. Alles was man braucht.
Von: vienna29 17.12.2010
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.