Message
top center Authors Tablet ad
Ko Nang Yuan
20%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Die kleine Insel Ko Nang Yuan liegt vor der Nordwestspitze von Ko Tao und ist in Privatbesitz. Das luxuriöse Nang Yuan Dive Resort (www.nangyuan.com) ist die einzige Unterkunft.
Das vorgelagerte Riff ist ein beliebter Tauchspot und Ziel vieler Ausflugsboote - Rush Hour unter Wasser.
 

Was ein Horror !!

20%
Meine Erinnerungen stammen von 1993... ich kann sicherlich nicht erwarten, dass sich nichts verändert, aber hier vermisste ich wirklich nur noch die sexy Thaitranse im engen Nemokostüm mit Bauchladen und Eiscreme zu 550 Bath, oder einen knackigen Tauchlehrer, der nebenbei als verkleideter Hai den schnorchelnden Japanern auflauert, um ihnen dann die "Schreckensbilder" aufgezogen auf künstlichen Schildkrötenpanzern very cheap zu 1000 Bath anbietet....
Rundwanderwege, Liegen und Sonnenschirme á la Costa del Sol, lustige Seilbahnen wie im Kletterpark, Massenabfertigung im Junk-Restaurant und Ölfilm mit Müllresten auf dem sehr trüben Wasser. Gelächelt haben da nur noch die blonden, extra dafür bezahlten Hostessen der ansässigen Tauchschule.
Getoppt wurde das Ganze fast nur vom Sairi Beach - der Ballermann der Aussis.
Von: violetta 12.08.2010
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.