Message
top center Authors Tablet ad
Ko Tao Land & Leute
Dies ist kein Ölfleck, sondern ein Schwarm kleiner Fische. Möge das auch so bleiben! (Gesehen an der Tanote Bay; Frühjahr 2013)
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: M.Markand
Die steigenden Besucherzahlen machen Ko Tao inzwischen mehr und mehr ökologisch zu schaffen. Wer bewusst reist, schützt Land und Leute: Spart Wasser, verzichtet auf AC, meidet Plastiktüten, kauft Getränke nicht in Dosen, bestellt kein importiertes Rindfleisch ... die Liste ist lang. Doch jeder Einzelne ist verantwortlich für sein Handeln.
 
Öko-Projekte auf Ko Tao
Die Meeresflora und -fauna ist ein fragiles Ökosystem, das auch um Ko Tao massiv bedroht ist. Dem Ziel, die Insel mit ihrer einzigarti...
Kat: Natur & Umwelt
Ort: Ko Tao
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.