Message
top center Authors Tablet ad
Ao Nang
Der Strand von Ao Nang - vom Westende aus gesehen.
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: maq
Der am besten erschlossene Strand in der Region Krabi ist vielen Individualtouristen schon "zu touristisch". Immerhin bietet er eine gute Infrastruktur und ist eine gute Startbasis für Ausflüge in die Region.

Wer nach hochklassigen Unterkünften sucht, wird hier ebenso fündig wie der, der sich mit einem billigen Guesthousezimmer über einer Bar zufrieden gibt.
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.