Message
top center Authors Tablet ad
Jinnies Place
20%
Basierend auf 1 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: 100/1 Moo 3
Tel.: 075-66 1398
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Gartenanlage, Pool, klein und überschaubar, mit Charakter
Helle Zimmer in Steinbungalows.
Nicht gut in Schuss - keine gute Wahl.
 

Unglaublich enttäuschend!

20%
Wir sind heute im Jinnies Place angekommen, nachdem wir mit den Loose-Unterkunftsempfehlungen bisher immer richtig lagen. Entsprechend sprachlos sind wir jetzt:
Der einfache Bungalow scheint auf den ersten Blick hübsch, doch schon nach 10 Minuten lief eine Ratte quer über die Wand und verschwand in eines der Löcher in der Decke. Der Bungalow riecht schimmelig (nicht muffig). Im Pool liegen unbefestigte große Fliesen rum, die Pool-Beleuchtung hängt loose am Stomkabel im Wasser rum, gereinigt ist er auch nicht. Nach unserer Ankunft wurden zwei verdreckte Liegen an den Pool gestellt - es scheint, als seien wir seit Wochen die Ersten Gäste.
In der Badewanne steht das Wasser, W-Lan gibt es nur an der Rezeption. Keinen Kleiderhaken geschweige denn Kleiderschrank, kein Nachttisch, keine Nachttischlampe, stattdessen eine ungemütliche Neonlampe (nicht dimmbar).
Dass wir in dieser Gegend für diesen "Komfort" 40€ pro Nacht zahlen sollen, schien uns etwas überteuert. Also gingen wir zur Rezeption, um nachzuverhandeln. Nicht nur, dass niemand ein Wort englisch versteht - versucht man es auf Thai (Ratte=Nu), wird einem erklärt, dass Ratten Menschen nichts tun.
Dennoch hätten wir, aufgrund der übrigen Mängel, gerne einen anderen Preis verhandelt. Uns wurde zu verstehen gegeben, dass die Chefin in 30 Minuten kommen würde. Nun sitzen wir seit 1 1/2 Stunden an der Rezeption und suchen nach einer anderen Unterkunft ab morgen und die Chefin ist weiterhin nicht in Sicht.
1 Limo+ 1 regionales Bier = 5€.
Der Service ist, soweit man ihn bisher hat beanspruchen wollen, der mit Abstand schlechteste, den wir bisher in Thailand erlebt haben. Sehr unfreundlich und sicherlich nicht hilfsbereit.
Schaut man auf anderen Plattformen nach Rezensionen wird einem der Grund schnell klar: 2008 waren die Bewertungen noch sehr vielversprechend; der schweizer Besitzer wohl ausgesprochen freundlich und hilfsbereit etc. Heute wird die Unterkunft von einer Thailänderin geführt, die sich auf der gegenüberligenden Straßenseite beim Thaiboxen befindet und wohl auch in den nächsten 2 Stunden nicht auftauchen wird.
Wir sind übrigens die einzigen Gäste. Es wirkt also obendrein verlassen und einfach nicht "welcoming".
Dass auch das Frühstück lieblos sein soll, haben wir bereits gelesen, also keine Erwartungen mehr an der Stelle. Anmerkung von Andrea Markand aus der Redaktion: Liebe Anne0, Danke für die Info. Sehr seltsam, denn unsere Mitarbeiterin war vor Ort bei der letzten Recherche und da schien wohl noch alles sehr gut. Die Bewertungen haben wir zur Zeit der Recherche noch nicht gefunden. Wir nehmen das Haus aber auf jeden Fall als Tipp raus und sehen es uns noch mal genau an. Leider verlieren manche Orte bei Besitzerwechsel in ganz kurzer Zeit ihren Charme und sind ihr Geld nicht mehr wert. Es tut mir aufrichtig leid, aber ich bin froh, dass wir diesen Irrtum hier im eXTra allen mitteilen können.
Von: Anne 17.12.2014
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.