Message
top center Authors Tablet ad
Sam Phran Übernachtung
Wer nicht in Bangkok wohnen aber nahe dran sein möchte, kann sich den Kurzurlaubern aus der Metropole anschließen und hier ein Zimmer buchen.
 
Suan Sampran (ehem.: Sampran Riverside)
Großes, ruhig gelegenes Hotel mit 160 komfortablen und geräumigen Zimmern in Hotelblocks sowie in teureren alten Teak-Häusern. Schö...
Art der Unterkunft: Resort
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Sam Phran
 
Parndhevi Riverside Resort
Aufgrund der ruhigen Lage gut geeignet zum Ankommen. 15 kleine Häuser, die liebevoll im traditionellen Stil gestaltet sind, mit etwas ...
Art der Unterkunft: Resort
Preiskategorie: Obere
Ort: Sam Phran
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.