Message
top center Authors Tablet ad
Sangkhlaburi
Auf der Holzbrücke
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Das Wasser des Khao Laem Reservoirs hat die alte Stadt verschlungen und bildet nun eine attraktive Kulisse für die neue. Doch nicht alle ehemalige Bewohner haben ein ansprechendes neues Zuhause erhalten, davon zeugt die Hüttensiedlung Wang Kha am jenseitigen Ufer. 
Hier leben Tür an Tür Thai, Karen und Mon, und die Nähe zu Myanmar ist überall spürbar.
Von Sanghklaburi aus sind interessante Ausflüge in die Karen-Dörfer möglich.
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.