Message
top center Authors Tablet ad
Jobben in Thailand
100%
Basierend auf 1 Bewertungen
Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen ist für viele ein Traum. Aber wie sieht es in der Realität aus? 
– Wer hat Erfahrungen mit Praktika-Vermittlungsagenturen? 
– Wer hat bei einer Hilfsorganisation in Thailand gearbeitet? 
Wir freuen uns über eure Erfahrungsberichte.
 

Als Volunteer in Thailand

100%
Ich bin gerade Volunteer in Chiang Rai Thailand. Ich mache ein weltwärts bei der deutschan Organisation Hope for Life und bin als Englischlehrer tätig. Ich kann einen solchen Dienst nur empfehlen. Er bietet einem die Möglichkeit einerseits sich sozial zu engagieren und die Zeit das Land ausführlich zu erkunden und sich in die Kultur einzuleben.
Von: KilianWeber95 27.09.2013
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.