Message
top center Authors Tablet ad
Loose-Reiseführer in Thailand
Wo gibt es unterwegs noch einen Loose? 
Diese Frage stellt sich für den einen oder anderen, der sein Buch im Taxi vergessen oder sich von seinen Mitreisenden getrennt hat. 
Leider werden die Loose-Reiseführer nicht mehr vom thailändischen Buchhandel geführt. 
Mit etwas Glück sind die orangenen Reiseführer gebraucht an Straßenständen in der Khaosan Road oder in Second-Hand-Buchläden zu bekommen (oft aber nur die alten Auflagen). 
Manchmal wird man sogar in Gästehäusern das eine oder andere Exemplar finden. 
Vielleicht kann man es auch von einem abreisenden Traveller bekommen.  
Eventuell wird man auch über unser Forum fündig und kann es sich von einem anreisenden Traveller mitbringen lassen. 
Noch Tipps?
 
Booking.com

... nur in diesen Büchern:

Reisetipps Thailand
Thailand Der Süden Reisetipps
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Thailand Travel Handbuch findest du in seinem Shop ebenso, wie den Band Thailand der Süden. Auch in Stefans Shop wird versandkostenfrei geliefert.