Message
top center Authors Tablet ad
Hon Chong Übernachtung
Aussicht vom Hon Trem Resort
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: Niki
Die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten ist etwas beschränkt, allerdings kommen auch nur selten Touristen auf die ruhige Halbinsel.

Alle Unterkünfte haben gute Zimmer und befinden sich nur wenige Meter vom Strand entfernt.
 
Mylan Hotel & Restaurant
Preiswerte kleine und etwas teurere größere Zimmer in ebenerdigen Reihenhäusern an der Uferstraße.Freundliches Management.
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Untere
Ort: Hon Chong
 
An Hai Son Resort & Restaurant
Großes Gelände mit gut ausgestatteten, ein- und zweistöckigen Reihenbungalows im weitläufigen Garten.An der Straße befindet sich e...
Art der Unterkunft: Resort
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Hon Chong
 
Green Hill Guesthouse
Einer kleinen Villa gleich tront dieses 3-stöckige weiße Haus auf einem Hügel über dem Strand.Die Zimmer sind verschieden groß und...
Art der Unterkunft: Guesthouse
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Hon Chong
 
Hon Trem Resort
Moderne, 6-eckige Bungalows mit Eckbadewanne und Panoramafenster, die eine tolle Aussicht über die Bucht bieten, wurden auf einem Hang...
Art der Unterkunft: Resort
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Hon Chong
 
Andrea und mark Markand

"Wie wäre es denn, ihr schreibt das Loose Vietnambuch?" Für diese Idee sind wir (Andrea und Mark) unserem Freund und Mentor Stefan (Loose) bis heute dankbar. Vietnam – die Landschaft, die Menschen, das Essen ... alles dies hat unser Herz erobert, unseren Magen verwöhnt und unsere Gedanken beflügelt. Seit vielen Jahren schreiben wir nun dieses Buch, jedes Jahr reisen wir dorthin, immer entdecken wir Neues, tauchen tiefer ein in diese faszinierende Kultur ... noch Anfang Februar, bereits bestückt mit Maske, waren wir dort. Nun ist das Land zu und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir wieder hin können.

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Travel Handbuch Vietnam – von Andrea & Mark Markand
Anzeige: der Loose Vietnam bei Amazon
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum auch er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Loose Travel Handbuch Vietnam findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).

Booking.com