Message
top center Authors Tablet ad
Trang An Grotte
97.5%
Basierend auf 2 Bewertungen

(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Die Trang An Grotte ist eine recht neue Touristen-Attraktion, ca. 8 km von Ninh Binh entfernt. 
Per Ruderboot auf dem Fluss Sao Khe können wunderschöne Berglandschaften, atemberaubende Höhlen, grüne Täler, wilde Tiere wie Bergziegen und verschiedene Vogelarten bewundert werden. Trang An ist ein beliebter Tagesausflug für einheimische Touristen, daher kann es an Feiertagen und Wochenenden sehr hektisch zugehen. Die Bootsfahrt dauert ca. 2 Stunden und kostet 100 000 Dong pro Person, bis zu vier Personen pro Boot. 
 

Preisänderungen

95%
HALLO Zusammen. 
Wir waren Ende März 2018 und der Preis wurde von 150k auf 200k erhöht. Es ist den Preis aber dennoch voll wer. Wir haben die Tour 1 gemacht (9 Höhlen).
Es ist sehr zu empfehlen die Tour morgens zu machen da ab Mittag die Hölle los war!

Grus
Sogge 
Von: Sogge 26.03.2018

Im August wenig los

100%
Jens w. meint: "Trang An ist anders als im Reiseführer beschrieben überhaupt nicht kommerziell (das trifft eher auf die Parfümpagode zu). Dieser Ausflug war einer der Höhepunkte unserer Reise. Wer richtig früh zur Bootsanlegestelle fährt, ist fast alleine unterwegs. In der Mittagshitze ist es zu heiß. Allerdings ist dieser Ausflug nicht für Klaustrophobiker."
Von: A. Markand 10.09.2015
Andrea und mark Markand

"Wie wäre es denn, ihr schreibt das Loose Vietnambuch?" Für diese Idee sind wir (Andrea und Mark) unserem Freund und Mentor Stefan (Loose) bis heute dankbar. Vietnam – die Landschaft, die Menschen, das Essen ... alles dies hat unser Herz erobert, unseren Magen verwöhnt und unsere Gedanken beflügelt. Seit vielen Jahren schreiben wir nun dieses Buch, jedes Jahr reisen wir dorthin, immer entdecken wir Neues, tauchen tiefer ein in diese faszinierende Kultur ... noch Anfang Februar, bereits bestückt mit Maske, waren wir dort. Nun ist das Land zu und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir wieder hin können.

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Travel Handbuch Vietnam – von Andrea & Mark Markand
Anzeige: der Loose Vietnam bei Amazon
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum auch er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Loose Travel Handbuch Vietnam findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).

Booking.com