Message
top center Authors Tablet ad
Mai House Resort
75%
Basierend auf 3 Bewertungen
Mai House Resort
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: A.Markand
Adresse: Tel: 0297-384 7003
Preiskategorie: Mittlere
Ausstattung: Gartenanlage, Restaurant, familienfreundlich, ruhige Lage
Schöne Bungalows mit AC, Bad und Terrasse befinden sich in einem großen Garten mit viel Grün und toller Aussicht auf den palmengesäumten Strand. Himmelbett-Moskitonetze und sehr ansprechend eingerichtet.
Nur Doppelbetten. Zudem gibt es Bungalows mit 2 großen Betten für max. 4 Erwachsene.
Kinder ab 6 Jahren gelten als Erwachsene und müssen ein Beistellbett nehmen.
Safe.
Das Restaurant serviert europäische und einheimische Gerichte.
Online Buchen:
 
 

Bitterer Nachgeschmack

75%
Auch uns ging es so wie im vorherigen Bericht, bei uns waren es allerdings nicht die Ameisen, sondern ein unerträglicher Gestank, so als hätte ein Kater im Bad sein Revier markiert. Es kostete uns eine schlaflose Nacht und Kopfschmerzen.
Das ganze wurde als Farbgeruch abgetan und erst als wir auschecken wollten, wurde uns ein Ersatzbungalow angeboten. Die Art und Weise wie wir behandelt worden sind war sehr unschön und sehr untypisch zu unseren vorherigen vierwöchigen Erlebnissen. Ich kann nur abraten dort zu wohnen. Wir sind dann eine Anlage weiter gezogen, war sogar billiger und gepflegter.
Von: RegineB. 02.09.2014

100%
Von: A. Markand 13.02.2014

Insektenbefall

50%
Sabrina M. schrieb uns im Juli 2012 einen Leserbrief zum Mai House:

Hallo miteinander. Wir waren nun zwei Wochen in ganz Vietnam unterwegs und haben uns sehr auf eine Woche auf Phu Qoc im Mai House Resort gefreut. Leider mussten wir am ersten Abend das Hotel wieder verlassen, da unser Bungalow, beziehungsweise die ganze Wand und der Boden schwarz, voller riesigen Ameisen war. Auch haben sie uns zuerst auch kein anderen Bungalow zur Verfuegung stellen wollen und boten uns die Alternative, das ganze Zimmer mit Insektengift einzusprayen. Wir waren sehr enttaeuscht und verliessen ziemlich schnell die Anlage. Somit also der Tipp: Mai House Resort bietet nicht das, was es auf den ersten Blick verspricht. 

Anmerkung der Autoren: In Asien kommt es immer mal wieder zu derartigen Problemen (Insektenbefall, Ratten und Mäuse u.a.). Der Umgang der Asiaten mit derartigen Vorfällen ist ein absolut anderer als vom Westler gewohnt (und erhofft). Da für die meisten das "Wohnen mit Tieren" relativ normal ist und auch zu Hause ein Spray das Maximum der Bekämpfungsmöglichkeit darstellt. Es ist daher immer wieder in  allen Anlagen möglich eine solche Erfahrung zu machen.
Von: A. Markand 19.07.2012
Andrea und mark Markand

"Wie wäre es denn, ihr schreibt das Loose Vietnambuch?" Für diese Idee sind wir (Andrea und Mark) unserem Freund und Mentor Stefan (Loose) bis heute dankbar. Vietnam – die Landschaft, die Menschen, das Essen ... alles dies hat unser Herz erobert, unseren Magen verwöhnt und unsere Gedanken beflügelt. Seit vielen Jahren schreiben wir nun dieses Buch, jedes Jahr reisen wir dorthin, immer entdecken wir Neues, tauchen tiefer ein in diese faszinierende Kultur ... noch Anfang Februar, bereits bestückt mit Maske, waren wir dort. Nun ist das Land zu und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir wieder hin können.

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Travel Handbuch Vietnam – von Andrea & Mark Markand
Anzeige: der Loose Vietnam bei Amazon
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum auch er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Loose Travel Handbuch Vietnam findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).

Booking.com