Message
top center Authors Tablet ad
Son La Übernachtung
Hanoi Hotel
(Bild anklicken zum Vergrößern/Bildergalerie.)
Von: Marion
Insgesamt braucht man sich über einen Mangel an Hotels in Son La keine Sorgen zu machen. Alle Zimmerpreise liegen zwischen 140.000 und 260.000 Dong. Die Hotels sind auf einheimisches Publikum eingerichtet.
Das Huong Sen Hotel und das Hanoi Hotel liegen näher am Busbahnhof (an der Hauptstraße zwischen Busbahnhof und Zentrum).
 
Hoa Ban (ex: Sunrise Hotel)
Angenehmes Hotel in einer ruhigen Straße. Die Zimmer sind ordentlich: Die Betten sind angenehm hart, Kleiderschrank und Tische sind vo...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Untere
Ort: Son La
 
Thuy Trang Mini Hotel
Aus der Kategorie "Bei dem Preis okay für eine Nacht".... Punktet mit der Lage am Rang-Tech-Markt; in der Umgebung gibt es e...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Untere
Ort: Son La
 
Hanoi Hotel
Für eine Handvoll Dollar mehr wohnt man hier schon etwas komfortabler als in den ganz einfachen Kleinhotels der Stadt. Ein Restaurant ...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Son La
 
Trade Union Hotel (Cong Doan Son La)
"Cong Doan" Hotels gibt es überall in Vietnam – und allen gemein ist inzwischen ein altmodischer Charme, der für manche a...
Art der Unterkunft: Hotel
Preiskategorie: Mittlere
Ort: Son La
 
Andrea und mark Markand

"Wie wäre es denn, ihr schreibt das Loose Vietnambuch?" Für diese Idee sind wir (Andrea und Mark) unserem Freund und Mentor Stefan (Loose) bis heute dankbar. Vietnam – die Landschaft, die Menschen, das Essen ... alles dies hat unser Herz erobert, unseren Magen verwöhnt und unsere Gedanken beflügelt. Seit vielen Jahren schreiben wir nun dieses Buch, jedes Jahr reisen wir dorthin, immer entdecken wir Neues, tauchen tiefer ein in diese faszinierende Kultur ... noch Anfang Februar, bereits bestückt mit Maske, waren wir dort. Nun ist das Land zu und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir wieder hin können.

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Travel Handbuch Vietnam – von Andrea & Mark Markand
Anzeige: der Loose Vietnam bei Amazon
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum auch er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Loose Travel Handbuch Vietnam findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).

Booking.com