Message
top center Authors Tablet ad
Vinh Essen & Trinken
Von: Marion
(Update Mai 2012)

Verhungern wird in Vinh niemand: Ob ganz einfach im Nudelsuppenrestaurant Dung Men oder ein paar Häuser weiter in der beliebten bia hoi-Schenke auf der Le Loi Straße oder europäische Küche mit englischer Speisekarte im Saigon Kim Lien Hotel.
 
Cong Phu
Ein authentisches vietnamesisches Restaurant für das ganz normale Volk. Frisches Bier (bia hoi) und einheimisches Essen. Wahrscheinlic...
Art der Unterkunft: Restaurant
Preiskategorie: Untere
Ort: Vinh
 
Dung Men
Hier gibt es die beste Nudelsuppe der Stadt.
Art der Unterkunft: Imbiss, Essenstand
Preiskategorie: Untere
Ort: Vinh
 
Lyna Cafe
Herrlich entspannt sitzen abseits der Straße: im Innenhof, teils überdacht kann man einen Tee oder Kaffee genießen. Oder am eigenen ...
Art der Unterkunft: Café, Gartenlokal
Preiskategorie: Untere
Ort: Vinh
 
Minh Hong
Gut besuchtes und angenehmes Restaurant mit großer Auswahl an vietnemsischen Gerichten. Es gibt von der Kette noch eine Zweistelle (Mi...
Art der Unterkunft: Restaurant
Preiskategorie: Untere
Ort: Vinh
 
Nha Hang Com Ga Thuong Hai
Preiswertes vietnamesisches Essen, das mundet. Mittagszeit oft sehr voll.
Art der Unterkunft: Restaurant
Preiskategorie: Untere
Ort: Vinh
 
Andrea und mark Markand

"Wie wäre es denn, ihr schreibt das Loose Vietnambuch?" Für diese Idee sind wir (Andrea und Mark) unserem Freund und Mentor Stefan (Loose) bis heute dankbar. Vietnam – die Landschaft, die Menschen, das Essen ... alles dies hat unser Herz erobert, unseren Magen verwöhnt und unsere Gedanken beflügelt. Seit vielen Jahren schreiben wir nun dieses Buch, jedes Jahr reisen wir dorthin, immer entdecken wir Neues, tauchen tiefer ein in diese faszinierende Kultur ... noch Anfang Februar, bereits bestückt mit Maske, waren wir dort. Nun ist das Land zu und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir wieder hin können.

... nur in diesem Buch:

Stefan Loose Travel Handbuch Vietnam – von Andrea & Mark Markand
Anzeige: der Loose Vietnam bei Amazon
Buch kaufen bei Faszination SOA

Deine Alternative zu Amazon & Co.:

Auf seiner Webseite Faszination Südostasien vertreibt der Traveller und Blogger Stefan Diener ausgewählte Titel zu Asien - darunter auch den Loose. Warum auch er mit unseren Büchern reist, liest du hier. Das Loose Travel Handbuch Vietnam findest du in seinem Shop (Anzeige, versandkostenfreie Lieferung).

Booking.com