UPDATES ZU ALLEN LOOSE-TITELN

  News hinzufügen   

Updates & News (Afrika gesamt)

Mittwoch 16. November 2022

Dundee und Durban

Der Loose-Reiseführer zu Südafrika ist sehr schön. Hier habe ich einige Änderungen:Foy Vermaak bei Dundee, der im Buch so schön beschrieben ist, ist vor ca. 2 Jahren verstorben, seine Farm und somit das Guesthouse stehen zum...[mehr]

Kategorie: Südafrika Reiseziele

Dienstag 28. Juni 2022

Leichtere Einreise nach Südafrika

Auch Südafrika hat nun wesentliche Covid-Einreisebeschränkungen aufgehoben. Von nun an ist eine Einreise ohne Test- oder Impfnachweis möglich. Ebenfalls aufgehoben wurden die allgemeine Maskenpflicht sowie Beschränkungen der...[mehr]

Kategorie: Südafrika Allgemeines

Montag 23. August 2021

Kapstadt - Kirstenbosch National Botanical Garden

In der Rangliste der schönsten Botanischen Gärten der Welt des Time Out Magazine landete der Kirstenbosch National Botanical Garden in Kapstadt in diesem Jahr auf einem ausgezeichneten zweiten Platz. Nur der Botanische Garten in...[mehr]

Kategorie: Südafrika Reiseziele

Montag 23. August 2021

Grenze zu Uruguay soll im November öffnen

Uruguay war eines der ersten Länder, das in der Pandemie Ende März 2020 seine Grenzen komplett geschlossen hatte. Dieser Zustand soll jetzt bald ein Ende haben, denn wie kürzlich angekündigt wurde, sollen touristische Reisen nach...[mehr]

Kategorie: Tansania Allgemeines

Donnerstag 10. Dezember 2020

Cederberg - Wanderung mit Mike Wakeford

Hallo,Wir haben gerade mit Mike Wakeford eine Wanderung gemacht. Es was super!Wir haben ihm den Auszug aus dem Loose Reiseführer gezeigt.Anmerkungen:- Neue Telefon Nummer: 0797729808- er kommt aus Kapstadt, kann aber auch Leute...[mehr]

Kategorie: Südafrika Reiseziele

Montag 30. März 2020

Div. Orte

Während unserer mehrwöchigen Reise in Südafrika und Lesotho war das Loose Travel Handbuch (6. Auflage) ein treuer Begleiter, auf den wir nicht verzichen wollten: Danke für die guten Recherchen und Zusatzinformationen.Wir würden...[mehr]

Kategorie: Südafrika Reiseziele

Montag 30. März 2020

Div. Orte

Der Loose Reiseführer war ein wichtiger und fast unentbehrlicher Reisebegleiter. Gut gemacht! Wir bringen aus Marokkos Süden nachfolgende Aktualisierungen mit: S 172: Hotel Les Oliviers del Atlas, 40160 Oulad el Guern,...[mehr]

Kategorie: Marokko Reiseziele

Dienstag 10. März 2020

Namibia - Abenteuer pur

Wir waren im Januar 2020 gut 3 Wochen auf einer Selbstfahrerreise durch Namibia unterwegs. Es war ein unglaublich tolles Erlebnis, angefangen von der Natur, über die Menschen, die Geschichte, die Tiere, und vielen weiteren...[mehr]

Kategorie: Namibia Allgemeines

Montag 02. März 2020

Chefchaouen

Hallo zusammen,der Eintritt in die Kasbah beträgt 60 DH für Touristen. Die genannten 10 DH gelten für Marokkaner.Im Museum war nur das Erdgeschoss geöffnet, die Treppen nach oben versperrt und es war nicht wirklich Sehenswertes...[mehr]

Kategorie: Marokko Reiseziele

Mittwoch 26. Februar 2020

Hermanus - Essen

Liebes Team,Wie jedes Jahr reisen wir auch dieses Jahr wieder gefühlt mit euch ;-)Gerne möchten wir einen Essens Tipp für Hermanus weitergeben:Mezz und co direkt am Wasser. Super Blick über die Bucht, sehr zentral, tolles...[mehr]

Kategorie: Tansania Reiseziele

Treffer 1 bis 10 von 296
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Klicken, um Auswahl-Menü zu öffnen: