UPDATES ZU ALLEN LOOSE-TITELN

  News hinzufügen   

Updates & News (Amerika gesamt)

Mittwoch 27. März 2024

Manaus - Touren

Hallo! Ich habe dieses Jahr einen längeren Brasilien-Trip unternommen, der mich von Rio über Foz do Iguacu, Piauí und Manaus nach Belem geführt hat. Wie auch schon im letzten Jahr, wo ich eine mehrwöchige Reise nach Salvador,...[mehr]

Kategorie: Brasilien - Der Norden

Samstag 09. März 2024

Salsa Tanzunterricht

Wer nach Baracoa kommt und sich für Salsa Tanzunterricht interessiert, kann bei Pipilo und Geobanni sowohl die ersten Schritte erlernen, als auch Kurse für Fortgeschritte machen. Jeden Tag ab 18.00 bieten sie ihre Kurse in der...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Freitag 08. März 2024

Varadero - Sightseeing-Bus

Die Fahrt mit der Varadero Bus Tour hat auf dem Hinweg super geklappt. Die Haltestelle für die Busse in Richtung Hafen ist, wenn man vom Meliá Las Américas kommt, auf der linken Seite. Wer Richtung Stadt fahren will, nimmt die...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Freitag 08. März 2024

Varadero - Nachtleben

Die Bierbrauerei Factoria 43 hat mir sehr gut gefallen. Dort kann man sich schon am Nachmittag in einem klimatisierten Saal zur Erfrischung ein großes Bier gönnen.Eher zufällig bin ich am späten Nachmittag in die Cabaret Eco...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Freitag 08. März 2024

Varadero - Nachtleben

Bar El EclipseNette, klimatisierte Hotel-Bar im obersten Stock eines Hochhauses, irgendwie richtig typisch kubanisch, mit wummerndem Reggaeton aus den Boxen schon um 13 Uhr. Sehr schöne Aussicht! Wissen sollte man, dass nur mit...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Donnerstag 22. Februar 2024

Varadero - Essen

Ich habe in Varadero ein sehr skurriles und bemerkenswertes Restaurant entdeckt. Das La Gruta el Vino liegt im Parque Josone auf der anderen Seite des Sees in einer Höhle. Hinter einer Tür betritt man plötzlich den...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Donnerstag 22. Februar 2024

Varadero - Resort-Tipp

Von dem All-inclusive-Resort Meliá Las Américas   in Varadero war ich begeistert. Das Zimmer war sehr bequem, die Pools sind großartig, der Strand ebenfalls, und das Essen war erstklassig (mit das beste Essen, das ich...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Donnerstag 22. Februar 2024

Google Maps

Google Maps ist auf Reisen bekanntlich sehr hilfreich. Allerdings ist der Dienst was Kuba betrifft zum Teil überraschend fehlerhaft. Zwar sind viele Einrichtungen, Hotels usw. auf Google Maps verzeichnet, viele davon auch...[mehr]

Kategorie: Kuba Allgemeines

Dienstag 20. Februar 2024

Varadero - Casa Betty y Jorge

Auch die im Buch empfohlene Casa Betty y Jorge in Varadero war sehr angenehm. Das Zimmer war zwar nicht ganz so großzügig wie im Daisy's Hostal, aber völlig in Ordnung. Insbesondere überzeugte das Personal durch große...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Dienstag 20. Februar 2024

Varadero - Übernachtung

Das Daisy’s Hostal in Varadero hat mir super gefallen! Das großzügige Haus besitzt einen schönen Garten und befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße hinter dem Parque Josone. Das heißt, man hat hier seine Ruhe, ist aber dennoch...[mehr]

Kategorie: Kuba Reiseziele

Treffer 1 bis 10 von 1799
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Klicken, um Auswahl-Menü zu öffnen: