UPDATES ZU ALLEN LOOSE-TITELN

  News hinzufügen   

Aktuelle Updates & News (Asien gesamt)

Sonntag 18. Oktober 2015

Little Heaven Homestay

Unser Homestay in U Thong, Nähe Kanchanaburi ist ab 05 November wieder geoeffnet: www.homestay-thailand.de.SawadiiKlaus[mehr]

Kategorie: Thailand: Weitere Orte

Montag 12. Oktober 2015

Partyboot Website

Moin, die Partyboot Website, zur Buchung von Touren nach Koh Rong etc., thepartyboat.asia gibt es nicht mehr. Viele Grüße[mehr]

Kategorie: Sihanoukville

Dienstag 06. Oktober 2015

Musik und Theater in HCMS

Das Bo Nong – The ethnic Cabaret in der 143 Nguyen Trai (Vietnam 4. Auflage, S. 560) existiert nicht mehr; ebensowenig die Vietnamese Water Puppet Show in 55B Nguyen Thi Minh Khai (gleiche Seite).[mehr]

Kategorie: Vietnam - Ho Chi Minh Stadt und Umgebung

Dienstag 06. Oktober 2015

Bäckereien in HCMS: Sozo Café und Schneider's Finest geschlossen

Das Sozo Café in der 176 Bui Vien (Vietnam 4. Auflage, S. 553) hat geschlossen. Neuigkeiten, wann und wo es wieder eröffnet, über die Facebookseite http://www.facebook.com/Sozocafevn?ref=hl oder die...[mehr]

Kategorie: Vietnam - Ho Chi Minh Stadt und Umgebung

Freitag 02. Oktober 2015

Verbindung von Melakka nach Kuala Tahan (Taman Negara)

Es gibt keine direkte Verbindung von Melakka nach Kuala Tahan. Eine gut funktionierende Alternative ist die Fahrt mit dem Bus (Transnasional Busgesellschaft) von Melakka nach Temerloh, dort umsteigen und weiter nach nach...[mehr]

Kategorie: A-Z: Malaysia Vermischtes

Donnerstag 01. Oktober 2015

Verbindungsstraße Kais-Nan-Luang Prabang

Die relativ neue Strasse wurde am 10.9. durch massive Erosionen und Erdrutsche z.T. erheblich beschädigt. Die Reparaturarbeiten am Kilometer 36 (der 68 Km langen Strasse) sollten wohl Mitte Oktober abgeschlossen sein. Zur Zeit...[mehr]

Kategorie: Laos - Der Norden

Donnerstag 24. September 2015

Yangon und Bagan

Wir waren mit einer Kleingruppe in Myanmar unterwegs. Wie immer, wenn wir im asiatischen Raum unterwegs sind/waren, hatten wir "unseren" Loose-Reiseführer dabei. Die Reiseführer sind echt prima.Zu Myanmar haben wir ein...[mehr]

Kategorie: Myanmar - Bagan und Umgebung

Donnerstag 24. September 2015

Nordsumatra

Wir waren in Nordsumatra unterwegs und möchten ein paar Anmerkungen/Anregungen weitergeben. Here we go:1. Im Buch wird Linda's Homestay empfohlen (S. 548). Wir hatten dort einen sehr angenehmen Aufenthalt und wurden ebenfalls von...[mehr]

Kategorie: Sumatra

Donnerstag 24. September 2015

Pelangan / Lombok - Übernachten

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Andreas Niehof vom Palm Beach Garden bei Pelangan auf Lombok.Dabei habe ich einen kleinen Fehler im Reiseführer festgestellt. Andreas versorgt alle Duschen und Waschbecken der 5...[mehr]

Kategorie: Lombok

Donnerstag 24. September 2015

Infos zu Phrae

Erstmal ein großes Danke für eure tollen Reiseführer die uns schon in so manchen Ländern gute Tips gegeben haben.Wir waren in Nordthailand unterwegs, u.a. in Phrae wo wir drei Tage geblieben sind. Das TAT Büro ist umgezogen in...[mehr]

Kategorie: Thailand: Weitere Orte

Klicken, um Auswahl-Menü zu öffnen: